fbpx

Die Text-to-Speech Funktion ist in deiner Tiktok App noch nicht verfügbar? Mit diesem Hack gehts!

(Jänner 2022)

Ich habe gerade einen Hack entdeckt, den ich nicht für mich behalten, sondern gleich mit dir teilen will. 

Seit Wochen warte ich darauf, dass Tiktok auch bei uns endlich die beliebte Text-to-Speech Funktion großräumig ausrollt, die in vielen viralen Videos verwendet wird. In meiner App war sie allerdings noch nicht verfügbar. Auch im Internet habe ich keine Lösung dazu gefunden nur die Info, dass sie auch bei uns eigentlich schon verfügbar sein sollte. 

Mit diesem Hack kommst auch du zu der Funktion, falls sie bei dir auch noch nicht verfügbar ist: Stelle einfach die App Sprache in den Einstellungen auf Englisch um. Bei mir hat es 2 Tage gedauert und plötzlich war die Text-to-Speech Funktion auch bei mir verfügbar. Zwar ist die Sprachausgabe auf Englisch, aber besser als gar nicht. ;) Beim Zurückwechseln zu Deutsch als App-Sprache bleibt die Funktion einem ersten Test zufolge erhalten und du kannst sie weiterhin benutzen. Die Sprachausgabe bleibt jedoch Englisch. 

Um die Funktion zu nutzen, erstelle einfach ein Tiktok und füge einen Text ein. Klicke dann auf den Text und wähle "Text-to-Speech" aus. 

Viel Spaß damit. :) 
LG Flo aka Mozhart

 

PS: Markier mich gerne in deinem ersten Tiktok, in dem du die Funktion nutzt. @mozhartofficial

Disclaimer: Dieser Blog hat keinen Anspruch auf Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit. Es sind meine Erfahrungen, von denen ich zum Zeitpunkt des Verfassens weiß, dass sie bei mir funktioniert haben und die ich deshalb von Herzen gerne mit dir teile. Dass sie bei dir auch gleich (gut) funktionieren, kann ich nicht versprechen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich freue mich auf dein Feedback, ob es bei dir funktioniert hat oder ob du anderer Meinung bist. Wenn dir der Blogeintrag geholfen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn an jemanden weiterschicken würdest, dem er auch helfen könnte.

NIE WIEDER NEWS VERPASSEN

Melde dich jetzt kostenlos für meinen Newsletter an und bleib immer auf dem aktuellsten Stand kommender Auftritte, Aftermovies, Merch, der aktuellsten Folge von Hardstyle Symphonies und vieles mehr. Du kannst dich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Um die Anmeldung abzuschließen, klicke bitte den Bestätigungslink, den du nach der Eintragung per Mail erhältst.

MOZHART

Mehr Hardstyle für Österreich 🇦🇹😎

MOZHART

Mehr Hardstyle für Österreich 🇦🇹😎

Mozhart Hardstyle Symphonies Podcast Rawstyle, Hardcore Frenchcore Hard Raw Harder Styles DJ Producer Österreich Austria Electric Love ELF SD Shutdown Festival
Mozhart Hardstyle Symphonies Podcast Rawstyle, Hardcore Frenchcore Hard Raw Harder Styles DJ Producer Österreich Austria Electric Love ELF SD Shutdown Festival
Mozhart Hardstyle Symphonies Podcast Rawstyle, Hardcore Frenchcore Hard Raw Harder Styles DJ Producer Österreich Austria Electric Love ELF SD Shutdown Festival
Mozhart Hardstyle Symphonies Podcast Rawstyle, Hardcore Frenchcore Hard Raw Harder Styles DJ Producer Österreich Austria Electric Love ELF SD Shutdown Festival
Mozhart Hardstyle Symphonies Podcast Rawstyle, Hardcore Frenchcore Hard Raw Harder Styles DJ Producer Österreich Austria Electric Love ELF SD Shutdown Festival
Mozhart Hardstyle Symphonies Podcast Rawstyle, Hardcore Frenchcore Hard Raw Harder Styles DJ Producer Österreich Austria Electric Love ELF SD Shutdown Festival
Mozhart Hardstyle Symphonies Podcast Rawstyle, Hardcore Frenchcore Hard Raw Harder Styles DJ Producer Österreich Austria Electric Love ELF SD Shutdown Festival
View